*Hüstel*
Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.![]()
*Hüstel*
Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wann endet der 7 Tag?
Morgen beginnt ja die Nato, soweit ich weiß, soll der Tag über den Zeitraum dann weiterlaufen?
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oi, hätte ich fast vergessen, die NATO ist ja schon vorbei ^^": Bin ab morgen bis Montag nicht da. Carmen schläft dann bei der Werkzeugmacherei.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Moie!
Ich werde auch ab morgen bis Montag weg sein, von daher wird Otr die Nächte beim Holzfällerlager verbringen, bis ich wieder da bin.
Ich hoffe nur, ich erlebe keine Überraschung am Montag, weil ich ein Kultist geworden bin^^
Bis dann Turgon
Seit der Nato ist das Spiel irgendwie wie ausgestorben. Seltsam.
Kommt schon Leute schreibt mal wieder was.
Ein Beitrag von mir wird noch im Laufe des Tages kommen.
mfg Turgon
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange dauert, ergo:
Ich bin ab morgen für zwei Wochen (beim momentanen Spieltempo also etwa eine Ingame-Stunde) weg und ohne Internet. Lif hockt während meiner Abwesenheit am Strand (oder an einer trockenen Stelle im Dschungel, wenn's regnet), giftet jeden an, der etwas von ihm will (besonders wenn derjenige Thomas heißt
) und verbringt die Nächte im Holzfällerlager.
Sollte Lif irgendwie stören, könnt ihr ihn ja Klaus (aka der Echsengott, dessen Namen ich mir nicht merken kann) opfern, bei Schwimmen im Meer von einem vorbeikommenden Monster fressen lassen, oder auf einer Bananenschale ausrutschen, gegen einen Baum knallen und von einer sich Aufgrund der Erschütterung lösenden Kokosnuss erschlagen lassen.
^^
Ich fänd es praktisch, wenn wir die Karte mal um die bereits gefundenen Orte erweitern bzw. eine Übersicht über die ganzen Orte erstellen könnten. Denn ich hab kaum noch Ahnung, wer jetzt wo was gefunden hat.nton:
Und könnte jemand Carmen von diesem Baumhaus mit dem uralten Volk erzählen? Wäre nett.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich bin jetzt einfach mal losgelaufen, bevor wir nächste Woche noch da stehen ^^ Wer nachkommen will, braucht uns ja nur zu folgen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]