Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Hüstel*

Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    *Hüstel*

Ähm, wenn ich mich nicht täusche, dann hat man im Mittelalter noch vornehmlich auf Pergament geschrieben, Mivey. Die Möglichkeit Bücher zu finden besteht also durchaus noch.
    Das waren auch menschliche Kulturen, Echsen hatten schon Papier.

Wann endet der 7 Tag?
    Morgen beginnt ja die Nato, soweit ich weiß, soll der Tag über den Zeitraum dann weiterlaufen?

mfg Turgon

Oi, hätte ich fast vergessen, die NATO ist ja schon vorbei ^^": Bin ab morgen bis Montag nicht da. Carmen schläft dann bei der Werkzeugmacherei.

Moie!
    Ich werde auch ab morgen bis Montag weg sein, von daher wird Otr die Nächte beim Holzfällerlager verbringen, bis ich wieder da bin.
    Ich hoffe nur, ich erlebe keine Überraschung am Montag, weil ich ein Kultist geworden bin^^
    Bis dann Turgon

So, ich bin nun wieder verfügbar und das Spiel kann anrollen!

Seit der Nato ist das Spiel irgendwie wie ausgestorben. Seltsam.
    Kommt schon Leute schreibt mal wieder was.
    Ein Beitrag von mir wird noch im Laufe des Tages kommen.

mfg Turgon

Ich warte auf eine Reaktion von Umbra
    da Raas nächste Reaktion davon abhängt.

Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so lange dauert, ergo:
    Ich bin ab morgen für zwei Wochen (beim momentanen Spieltempo also etwa eine Ingame-Stunde ) weg und ohne Internet. Lif hockt während meiner Abwesenheit am Strand (oder an einer trockenen Stelle im Dschungel, wenn's regnet), giftet jeden an, der etwas von ihm will (besonders wenn derjenige Thomas heißt ) und verbringt die Nächte im Holzfällerlager.
    Sollte Lif irgendwie stören, könnt ihr ihn ja Klaus (aka der Echsengott, dessen Namen ich mir nicht merken kann) opfern, bei Schwimmen im Meer von einem vorbeikommenden Monster fressen lassen, oder auf einer Bananenschale ausrutschen, gegen einen Baum knallen und von einer sich Aufgrund der Erschütterung lösenden Kokosnuss erschlagen lassen.

Klingt auf jeden Fall durchaus realistisch

^^
    Ich fänd es praktisch, wenn wir die Karte mal um die bereits gefundenen Orte erweitern bzw. eine Übersicht über die ganzen Orte erstellen könnten. Denn ich hab kaum noch Ahnung, wer jetzt wo was gefunden hat. nton:

Und könnte jemand Carmen von diesem Baumhaus mit dem uralten Volk erzählen? Wäre nett.

Wo ist meine Lieblingskartenzeichnerin? :-)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Otr durchbrach die Barriere, die sich unter ihm wie ein wildes Tier wand, als er sie scheinbar Kraft seiner Wut niederrang und überrannte.
    Das unbestimmte Gefühl der Furch wich sofort und er konnte die Säule betrachten.
    Auf sachtschwarzem Stein tummelten sich Runen, die wie flüssiges Quecksilber permanent in Bewegung waren und ihm wurde klar, dass es rasende Kopfschmerzen auslösen könnte, sie zu lesen und dass er es wohl auch nur ein einziges Mal tun könnte, so schlimm würde der Schmerz sein...
    Danke, dass ich die Barriere durchbrochen hab, aber eigentlich hab ich doch der Säule einen Krug voller Gedärme entgegen geworfen aus Wut, dass Otr nicht durchgebrochen ist.^^

Ich bin jetzt einfach mal losgelaufen, bevor wir nächste Woche noch da stehen ^^ Wer nachkommen will, braucht uns ja nur zu folgen.

Das mit der einen Stunde Ingame-Zeit war eigentlich als Witz gemeint... >.<

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das mit der einen Stunde Ingame-Zeit war eigentlich als Witz gemeint... >.<
    Zitat Zitat von Mivey
    Inzwischen mussten sicher bereits 2 Stunden vergangen sein, aber es waren immer noch einige Stunden zu laufen.
    Es ist immernoch ein Witz.